jTweeter – Manuelles Update
22. Januar 2010


Gestern erschien eine neue Version von jTweeter und so war eín Update durchzuführen.

Dies kann zurzeit auf zwei Arten durchgeführt werden: Alte Profildatei kopieren oder komplett neu konfigurieren.

Beim zuletzt genannten wird einfach die neue jTweeter-Version gestartet und es öffnet sich das jTweeter-Konfigurationsfenster, sofern sich jTweeter nicht im gleichen Verzeichnis wie die Profildatei „jTweeter_User.xml“ befindet. Sollte dies der Fall sein ist eine weitere Konfiguration nicht erforderlich und es kann direkt los getwittert werden.

Sollte jTweeter nicht im gleichen Verzeichnis wie die Profildatei liegen und auch keine neue Authentifizierung gewünscht sein, wird die alte Profildatei in das gleiche Verzeichnis wie jTweeter kopiert/verschoben. Nun kann jTweeter gestartet werden mit den alten Einstellungen.

Diese beiden Möglichkeiten gibt es zurzeit zum Updaten. In einer der nächsten Versionen wird es ein Auto-Update geben.